Friendship Hotel

Appearance
PC-Version

Reservieren

Suchen

Beijing Friendship Hotel


Beijing Friendship Hotel, Es befindet sich an der Kreuzung der North Third Ring Road und Zhongguancun Street, nahe der berühmten Universitäten, wissenschaftlichen Forschungseinrichtungen und Zhongguancun in Peking.Jinyuan Yansha Einkaufszentrum, modernes Einkaufszentrum und Shuangan Einkaufszentrum sind in der Nähe.
Das Hotel integriert Tourismus, Geschäft, Konferenz und langen Aufenthalt.Das Jingbin-Gebäude und das Yingbin-Gebäude sind mit Standardzimmern und Suiten verschiedener Grade ausgestattet.
Es gibt 21-Banketthallen und private Zimmer im Restaurant, die 2000-Menschen gleichzeitig aufnehmen können;Mit verschiedenen Spezifikationen von Multifunktionshalle, Konferenzraum, mit Simultandolmetschung und anderen kompletten Konferenzeinrichtungen können Sie alle Arten von Bankettfeiern, Ausstellungsverhandlungen, Großleistung, chinesische und ausländische Konferenzen durchführen.
Das Erholungs- und Sportzentrum verfügt über komplette Unterhaltungs- und Fitnesseinrichtungen, einschließlich Fitnessraum, Hallenbad, Sonnenschirme, internationaler Standard-Billardraum, Massageräume und Sauna. Es ist ein guter Ort für Ihre Freizeit und Unterhaltung.

Frühstückspreis: CNY98($15.2) / Stück
Frühstückszeit: 07:00-09:30
Frühstücksart: Buffet (Westlich, Chinesisch)

Hotel FAQs


Mehr anzeigen

Ort


Beijing Friendship Hotel
Telefon: +86-10-68498888
Adresse: Jingbin Building und Yingbin Building, Nr.1, Zhongguancun South Street

Friendship Hotel

Appearance
PC version

Reservation

Search

Beijing Friendship Hotel


Beijing Friendship Hotel is located at the intersection of North Third Ring Road and Zhongguancun Street, close to famous universities, scientific research institutions and Zhongguancun in Beijing. Jinyuan Yansha shopping center, contemporary shopping mall and Shuangan shopping mall are close at hand.
The Hotel integrates tourism, business, conference and long stay. Jingbin building and Yingbin building are equipped with standard rooms and Suites of different grades.
There are 21 banquet halls and private rooms in the restaurant, which can accommodate 2000 people at the same time; With various specifications of multi-function hall, conference room, with simultaneous interpretation and other complete conference equipment, can undertake all kinds of banquet celebration, exhibition negotiation, large-scale performance, Chinese and foreign conferences.
The recreation and sports center is equipped with complete entertainment and fitness facilities, including gymnasium, indoor sunshine pool, international standard billiard room, massage room and sauna. It is a good place for your leisure and entertainment.

Breakfast price: CNY98($15.4) / person
Breakfast time: 07:00-09:30
Breakfast type: Buffet (Western, Chinese)

FAQs


Show more

Location


Beijing Friendship Hotel
Tel: +86-10-68498888
Add.: Jingbin building and Yingbin building, No.1, Zhongguancun South Street